Dorothee & Hermann-Josef Roggendorf

Wir haben die gut ausgewogene Kombi zwischen Fitnessprogramm und Entspannungsübungen genossen und davon profitiert.
Die Anleiter/innen waren sehr sympathisch,einfallsreich und kompetent. Es hat uns körperlich richtig gut getan und viel Spaß bereitet.
In diesem Sinne alles Gute für Sie und Ihre Mitarbeiter! Wir freuen uns auf nächstes Jahr.

Kirsten

Ein sehr effektives Training, individuell angepasst auf Erkrankungen und Fitness der Teilnehmer/-innen in einer sehr entspannten, fröhlichen Atmosphäre, die das Durchhalten einfacher macht. B. Kienle hat die Teilnehmer im Blick, achtet mit physiotherapeutisch geschultem Blick auf die korrekte Ausführung der Übungen, hilft in ihrer netten Art, wenn etwas nicht klappt oder bietet Alternativen an.

Ute und Eberhard

Wir freuen uns, dass wir diesen Kurs gefunden haben - es macht richtig Spaß.

Barbara (57 Jahre)

Seit Januar 2017 belege ich den Dienstags-Kurs Aquafitness im Stadionbad Müngersdorf. Die Arbeit des Trainerteams ist hervorragend, meine Beschwerden eines Bandscheibenvorfalls haben sich deutlich gebessert. Die 3/4 Stunde im Wasser wird intensiv gearbeitet und man achtet, bei jedem Einzelnen, auf die richtige Ausführung der Übungen. Das Training ist anstrengend und doch gleichzeitig von einer angenehmen Leichtigkeit. Es ist für mich die entspannteste Art, etwas gutes für meinen Rücken zu tun und was für mich auch sehr wichtig ist, es macht einfach ganz viel Spaß! Sprungkraft hat auf jeden Fall 5 Sterne verdient! Danke an das ganze Team, besonders an Fu! Die optimale Teilnehmerzahl sehe ich bis 12 Personen, da so alle Übungen, platzmäßig ,gut ausgeführt werden können.

Annika

Toll!! Ich war schon sehr oft bei Birgit, weil ich Knie Probleme hatte. Jedes Mal habe ich mich sehr gut beraten und super wohl gefehlt. Sie nimmt sich viel Zeit und hat viel Geduld. Birgit hat mir mit meinen Schmerzen schon sehr oft geholfen und mir Übungen zur Linderung der Schmerzen und zur Kräftigung der Knie gezeigt. Meine Schmerzen sind durch ihre Hilfe schnell verschwunden und ich kann wieder Sport machen.

Birgit

Ich bin jetzt schon länger dabei und immer noch sehr begeistert. Es hilft mir gesundheitlich.

Ellen & Werner

Diese Sportart ist für uns Beide das beste Wohlfühlprogramm.

Ursula

Das Outdoortraining macht mir super Spaß mit Christiane, sie macht das ganz toll und ich fühle mich sehr wohl in der Gruppe! Bin total nett und herzlich von allen aufgenommen worden.

Birgit

Der Kurs tut mir sehr gut und bin froh, noch hereingerutscht zu sein. Auch der Trainer und die Gruppe ist klasse. Lustig, motivierend; fühle mich pudelwohl und freue mich auf die nächste Etappe.